Achtwerk

Achtwerk - das ist ein sehr stilvolles Plätzchen Erde in meinem Wahlkreis.
 Bereits auf den ersten Blick erschließt sich dem Besucher die Besonderheit dieses Ortes. Eine Off Location - vom Mobiliar bis zum Essen ist alles flexibel, frei nach den individuellen Wünschen der Kunden. Alles scheint machbar.
Eine extravagante Location am Ortsrand Rudersberg für Hochzeiten, Feste, PR-Termine, Firmenveranstaltungen auf 900 m2 Fläche mit Terrasse und Blick aufs Grüne und die Burg Waldenstein. Ahmosphärischer geht es kaum.
Und so war auch der Austausch mit dem Gründer und Betreiber, dem bodenständigen Visionär Serdar Vona im Rahmen meiner Sommertour. Atmosphärisch und zugleich ehrlich im Rückblick auf den Beginn der Pandemie: kaum geöffnet hat Corona auch hier voll ausgebremst.
Umso hoffnungsvoller stimmt Serdar Vona und sein Team das große Interesse und die vielen Anfragen und Reservierungen auf lange Zeit. Das ist ganz klar ein Kompliment und gibt vor allem für den Moment Perspektive und Planbarkeit.
Hier werden bestimmt noch viele stimmungsvolle Veranstaltungen stattfinden.


Zurück